Stille ÖRTCHen

Stille und Ruhe sind im Alltag oft kaum verfügbar. Ständig rennt der Fernseher, läuft Musik und ohne Handy geht gar nichts mehr. Stille und Ruhe sind in der heutigen Zeit besonders wertvoll, denn "in der Ruhe liegt die Kraft".


Gibt es einen besonderen Ort, an dem du gut zur Ruhe kommst und die Stille richtig genießt?

Das kann ein ruhiges Sitzbankerl inmitten der lauten Großstadt sein, eine Kapelle, ein Berggipfel, ein Friedhof, eine Bibliothek ...

 

Auf der Karte unten siehst du die bereits eingetragenen "Stillen Örtchen" der Steiermark. Einfach anklicken und den Gehörschutz an den Nagel hängen.


Teile dein "Stilles Örtchen" mit uns

Wenn du auch ein "Stilles Örtchen" kennst und dieses mit anderen teilen möchtest, kannst du uns im Formular unten Angaben dazu machen. Wir stellen es dann für dich in die Karte.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Möchtest du auch ein Foto zu deinem Ort mitschicken? Dann sende es an office@ubz-stmk.at